Ist Projektleiter ein guter Job?

4 Antworten

Naja, wenn auch nur ein Schlumpf dein Projekt schlecht findet dann wird der dir das auch unter die Nase reiben.

Ist also nur gut wenn dir Meinungen egal sind, du kannst es nie allen recht machen.

War mir zu viel BWL und Managing und Zahlen, sehr Langweilig. Bin lieber in der Entwicklung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler

Wenns ums Geld geht, ja. Ansonsten ist das auch sehr harter Job

Das ist eine Tätigkeit, die man zeitweise ausüben kann, wenn man kann und mag.