Ist nur ein Bug oder war das Geld jetzt unnötig ausgegeben?

2 Antworten

Moin,

du wirst dir wohl die normale Version vorbestellt haben, da hast du keinen Early-Access mit dabei. Lediglich die Spieler, welche die Championship Edition vorbestellt haben können bereits ab dem 13. Juni, also heute spielen.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Game-Developer (Urban Games) seit 4 Jahren

Sieht alles in Ordnung aus - Spielbar ab 16. Juni 23.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit den 90ern
stereoracer1
Fragesteller

Ich mein ich hab's mir vorbestellt und daher ist es eig schon morgen Spielbar aber ich weiß halt nicht