Ist es normal, dass man mit 13 Jahren 11 cm hat?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

20 Zentimeter sind schwachsinn, wenn ich mich richtig erinner ist der Durchschnitt bei 13-14cm und alles über 20 cm sollte der Dame auch nicht mehr gut tun. Du hast mit deinen 13 Jahren ungefähr das gleiche was ich hatte mit 13 Jahren und das wächst sicher noch.

Natürlich lügen die… es ist normal in so einem Alter so eine große zu haben, doch viele übertreiben es wieder maßlos. Ich weiß nicht woher das kommt mit diesem „Ich habe 20cm und ihr alle nicht“. Ich finde dies auch echt primitiv. Also mach dir keine Sorgen wenn das jemand sagt 😇 es ist meistens nur gelogen

Kleiner du bist 13, deine Freunde lügen oder ich würde es mir beweisen lassen (sprich Hose runter....). Ansonsten ist die Größe in deinem Alter ganz normal.

11cm in deinem Alter sind normal, ich hatte in deinem Alter weniger.

Fast Alle die sagen, dass sie in diesem Alter 20cm hätten, lügen wahrscheinlich.

Das ist zwar möglich, aber eher sehr selten und bestimmt stimmt das nicht bei vielen die das behaupten, die wollen damit nur angeben.

Hi, du hast eine durchschnittliche Größe für dein Alter, es kann sein das einer deiner Freunde 20cm hat, der rest aber zu 100% nicht. Die meisten Erwachsenen haben nicht mal so viel.

Lg Tingo