Ist ‚Net Worth‘ das monatliche oder jährliche Gehalt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal die bedeutung googeln:

Net worth is the value of the assets a person or corporation owns, minus the liabilities they owe.

Das heisst soviel: Der wert von allem was du besitzt. Abzüglich irgendwelcher schulden die du noch hast. Das ist dein net worth.

Der betrag ist quasi der den sie zur verfügung haben würden. Wenn sie alles was sie besitzen zu geld machen würden und alle schulden bezahlen.

Und natürlich. Wenn du geld verdienst ändert sich der net worth. Genauso auch wenn der wert der dinge die du besitzt sich ändert.