Ist morgen und übermorgen Feiertag?

5 Antworten

Fronleichnam ist in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland sowie in Österreich ein Feiertag. Außerdem in manchen katholischen Gemeinden Sachsens und Thüringens. Details siehe hier: https://feiertage-weltweit.net/info/feiertage/fronleichnam-in-deutschland/

Der Tag nach Fronleichnam ist kein Feiertag, wer hier frei haben will, muss Urlaub nehmen (= Brückentag).

Auf's Bundesland kommt's an.

Ich wohne in NRW, und wir haben morgen frei :-)

Übermorgen habe ich auch frei, liegt aber daran, das wir Studientag haben

Morgen in einigen Bundesländern ist morgen Feiertag übermorgen nicht

in badenwürtemberg, Bayern und nordreinwestfalen ist morgen feiertag. übermorgen ist oft brückentag

In Holland nicht.