Ist Minecraft, wieder im Trend?

7 Antworten

Klar! Aber ehrlich gesagt hab ich das Spiel einfach schon immer gespielt und nie wirklich damit aufgehört also nicht immer gespielt, als es im Trend war.

Es spielen zur Zeit gerade recht viele Leute nur ich habe nach 3000+ spielstunden nicht mehr so viel Spaß daran und mache gerade eine Pause werde es in Zukunft aber noch viel spielen vor allem wenn die 1.17 rauskommt

Woher ich das weiß:Hobby

Das ist doch unwichtig ob es im Trend ist, wenn es dir Spaß macht, Spiel es einfach. Aber ja, ich würde sagen, da einige YTer wie z.B. Paluten und GLP es gespielt haben ist es im Trend:O

Woher ich das weiß:Hobby – Habe knapp 400 Spiele in meiner Steam-Bibliothek

Definitiv, ja.

Erstrecht in der englischen Community. Dream, MrBeast, PewDiePie, TommyInnit, ... Sie bekommen Aufrufe in zweistelliger Millionenhöhe.

Auch wenn man sich Server wie Hypixel oder GommeHD ansieht sind die Spielerzahlen wieder gestiegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ich würde sagen es war nie wirklich aus dem Trend aber zurzeit gibt es wieder sehr viele die wieder spielen