Ist Microsoft Edge sicher damit man z. B. Online Banking benutzen kann?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Teilweise 50%
Nein 50%
Ja 0%

3 Antworten

Teilweise

Kein Browser ist 100% sicher, vor allem nicht mit Scripten usw. aber soweit ich weiß ist der Edge deutlich sicherer geworden als der IE. 

Denke das passt schon, oft ist es eher der Mensch der einen Fehler macht als Sicherheitslücken. Auch wenn es natürlich immer mal wieder Sicherheitslücken geben kann.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Schau dir das Video an, dort wird erklärt warum es unsicher ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EvilMastermind
25.07.2016, 21:47

Das ist aber keine echte Lücke und der Chrome macht es auch nicht viel besser. 

Hat ja nicht viel mit der generellen Sicherheit des Browser zu tun, vor allem wenn man eh keine Passwörter speichert. 

0

Kein Browser ist zu 100% Sicher. Aber einen viel sichereren wirst du ja eh nicht finden Xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?