Ist meine Schwester fett?

6 Antworten

jetzt nicht wirklich aber wenn sie (wenn ich das so sagen darf) auch keine muskeln hat (bzw schwach ist) kein ars*h und brüste

sollte sie glaub schon leicht dick sein

jetzt nicht „fett“ einfach nur molliger poste einfach mal vielleicht ein bild dazu dann kann man das besser beurteilen

aber sag ihr nicht das sie dick ist bleib dabei und sag das sie nicht fett ist und sie sich selbst lieben soll🥰

Also für die Größe ist sie schon leicht Übergewichtig!

Für diese Größe ist alles im Bereich zwischen 43 kg und 53 kg normal.

Wenn sie sich bei dieser Größe in diesem Gewichts Bereich bewegt, ist alles gut.

Wenn sie noch weiter zunimmt, dann wird sie fett!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gesundes Gewicht im Verhältnis zur Körpergröße immer imBlick

Alles gut, kann so bleiben

Dafür muss man wissen wie hoch der Körperfettanteil überhaupt ist. Der BMI sagt da nicht wirklich viel aus.