Ist meine Klasse doof oder verstehe ich den Sinn nicht?

7 Antworten

ich weiß genau wie du dich fühlst xD in meiner alten klasse war genau das selbe ich war immer seeehr genervt von meinen klassenkameraden & sie waren auch toastbrotmenschen😂

Oje, jetzt hab ich das Gefühl, dass es in jeder Klasse so ist. :D In der Oberstufe sagen die Lehrer zu uns, dass wir uns wie die 5. Klässler benehmen würden. Davor war ich in einer anderen Klasse und auch da sagte man, dass wir uns kindisch benehmen würden. Ich bin sozusagen nur ein "Beobachter", weil ich kein Interesse an niveaulosen Gespräche habe. Ich glaube, dass es an der Extrovertiertheit der Schüler liegt. Denn sie wollen UNBEDINGT Aufmerksamkeit. Und wenn man keine sinnvollen Beiträge bringen kann, muss man eben was dummes von sich geben :D 

Jedoch muss ich jedesmal darüber lachen, was natürlich heißt, dass ich auch sozusagen kindisch bin. :D

Weißt du, Gott sei dank werden dieses Menschen auch mal erwachsen und müssen sich mehr und mehr der Gesellschaft anpassen um angenommen zu werden! Das heißt sie werden entweder schlau tun oder sie werden reifer und schlauer :) ich hoffe auf Letzteres !

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin 

Hey :D

Also ich kann dir wahrscheinlich jetzt nicht all zu viel helfen oder dazu sagen oder so, aber aus meier Sicht könntest du mit deiner Vermutung der Pupertät durchaus richtig liegen. Menschen entwickeln sich halt unterschiedlich schnell. Mein Fazit also: Ich denke du hast recht mit dieser Toast Geschichte ;D

Das ist einfach so. Auch in meiner Klasse (10. Klasse Gymnasium). Nur ist es hier nicht so als ob man mit einem Toast redet, sondern mit einem Toast mit Eyeliner und Lippenstift. Das Beauty-Getue nervt am meisten. Hoffentlich geht das mal zu ende.

GeheimC  19.05.2016, 19:29

Haha ein Toastbrot mit Eyeliner und Lippenstift XD