Ist meine Klasse doof oder verstehe ich den Sinn nicht?

8 Antworten

Oje, jetzt hab ich das Gefühl, dass es in jeder Klasse so ist. :D In der Oberstufe sagen die Lehrer zu uns, dass wir uns wie die 5. Klässler benehmen würden. Davor war ich in einer anderen Klasse und auch da sagte man, dass wir uns kindisch benehmen würden. Ich bin sozusagen nur ein "Beobachter", weil ich kein Interesse an niveaulosen Gespräche habe. Ich glaube, dass es an der Extrovertiertheit der Schüler liegt. Denn sie wollen UNBEDINGT Aufmerksamkeit. Und wenn man keine sinnvollen Beiträge bringen kann, muss man eben was dummes von sich geben :D 

Jedoch muss ich jedesmal darüber lachen, was natürlich heißt, dass ich auch sozusagen kindisch bin. :D

Hallo :-)

Du hast eine erfrischende Art, Pubertierende zu beschreiben 👍

Ja, sie sind grad alle "doof". Da musst du durch (übrigens auch deine Lehrer), aber das geht vorbei. 

Mir hat mal jemand gesagt, in der Pubertät würde das Gehirn einmal komplett "umgebaut". Da kann man sich vorstellen, dass einiges aus dem Ruder laufen kann. 

Ich wünsche dir gute Nerven und gutes Durchhaltevermögen. 

Weißt du, Gott sei dank werden dieses Menschen auch mal erwachsen und müssen sich mehr und mehr der Gesellschaft anpassen um angenommen zu werden! Das heißt sie werden entweder schlau tun oder sie werden reifer und schlauer :) ich hoffe auf Letzteres !

Liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin 

Ich kann kein ENGLISCH! HILFE?

Ich bin verzweifelt😩. Ich bin in Englisch überall ne niete und komme nirgendwo voran. Ich bin jetzt 16 und mache mein allgemeines abi. Heute wieder eine 5 kassiert. Wie soll ichs machen? Ich habe nachhilfe aber die is mir zu teuer (15€ die stunde) und bringt mich auch nicht voran. Alte Lehrer können mir auch nicht helfen und ich bin auf dem Stand eines 4-6 klässlers. Gibt es eine gute Internet Seite die einem alles von Anfang an beibringt? Habe auch langsam kein bock mehr. Verdammt. Habt ihr eine Idee wie man sowas wieder hinbekommt?

...zur Frage

Mädchen aus der klasse verführen.

Ein Mädchen in meiner klasse finde ich (15) sehr hübsch. auf was achten mädchen und wie soll ich mich verhalten. ich habe sehr angst vor einer "abfuhr", wie soll ich sie also ansprechen und/ oder dann "weiter flirten"? danke ;))

...zur Frage

Wieso sind die Zicken/Tussis beliebt und wieso dreht sich immer alles um die?

Bei uns in der Klasse gibt es welche,die Jungs immer irgendwelche Kommentare geben und die welche rumkomandieren und um die sich immer alles dreht. Alle tanzen nach ihrer Pfeife?? Woran liegt das?? Wieso sind die zickigen ''Könige'' immer so beliebt und wieso hören alle auf die? :/

Was haben die,was nette,offene Leute nicht haben?? (Aussehen nicht gefragt ^^ Die Zicken bei uns sind alles,aber nicht schön ^^ )

Alle tanzen nach ihrer Pfeife,ich verstehe es einfach nicht.. ^^ Meine Beste und ich sind total nett und hübsch,niemand hört auf uns.. -.- Und beliebt sind wir auch nicht gerade -.-''

...zur Frage

Wieso verstehen manche Menschen keinen Humor und Sarkasmus?

Ich finde das doof. Wenn man eigentlich einen Witz reißen will, aber andere total ausrasten, weil sie ihn nicht verstehen (wollen). Denn das ist mein Hobby. Mich macht es glücklich. Und manche versauen es. Mit Absicht.

...zur Frage

Warum fallen Mädchen immer auf Idioten rein?

Warum stehen Mädchenoder besser gesagt auch schönen Mädchen immer oder häufig auf Spinner, Arschlöcher und Idioten ? Ich weiß das man das nicht verallgemeinern kann aber es fällt mir auch in meiner Klasse auf dass Mädchen (95% schöne Mädchen) nur auf Idioten reinfallen. Warum steht man als Mädchen auf Raucher, Kiffer oder Alkoholjunkies ? Ich will nicht sagen dass ich der optimale Männliche Beziehungspartner bin, aber ich bin in vielen Hinsichten sehr Reif uns Vernänftig z.B Rauche ich nicht, Kiffe nicht und nehme nicht regelmäßig Alkohol zu mir (auch keine Shisha). Deswegen stellt sich für mich die Frage weshalb nicht viele Mädchen auf mich Stehen. Das soll jetzt nicht Arrogant oder so Klingen, aber ich finde das schon sehr Seltsam dass solche Idioten immer eine Freundin haben/bekommen. Das Verstehe ich einfach nicht :D Ich bin auch nicht "Asi" oder Unhöflich zu fremden Leuten und Verhalte mich auch der Situation anpassend. Bin einfühlsam und eigentlich für jeden Spaß zu haben :D

Für eine Höhere Antwortrate: Ich bin 14 Jahre alt, männlich 1,76.m groß und habe eine Normale Statur und Blaue Augen.

Vielleicht können hier auch ein paar Mädchen Antworten, würde mich riesig freuen : )

...zur Frage

Werde ich groß?

Hi,

Alle aus meiner Klasse sind paar cm kleiner, ich bin die größte aus meiner Klasse, dass finde ich echt doof..

Ich bin ein Mädchen ( am 1. April werde ich 12) und bin 1,60 groß...

Ich will einfach nicht mehr wachsen, ich finde mich zu groß. :( Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?