Ist meine Nase breit?

Mungukun  20.07.2022, 20:22

das = Nase in der Frage?

Lagertha214
Fragesteller

Ja tut mir leid

3 Antworten

Es füllt zumindest schon mal die ganze Breite des Bildes aus. Ob sie zu breit ist oder nicht, dass müsste man anhand des gesamten Gesichts bewerten. Eine Nase finden aber die meisten Leute nicht schön da bist du nicht alleine. Meine sieht auch nicht sonderlich aus. Aber damit kann man leben.

Deine Nase sieht gut aus :) finde sie nicht zu breit oder so..

Die Frage ist findest du sie zu dick. Frage nicht irgendwelche Personen die du nicht kennst. Entscheide selbst ob es DEINEN Vorstellungen entspricht. Und selbst wenn nicht, gibt es ein „zu breit“?

Woher ich das weiß:Hobby – Bin eine kleine Shoppingqueen :)