Ist meine Army Bomb wirklich Fake?

3 Antworten

Ich frage mich warum du nicht einfach auf einem Konzert eine Army Bomb gekauft hast, denn im gegensatz dazu sind die auf Amazon viel teurer, obwohl sie Fake sind. Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen dass der Lightstick nicht funktionieren könnte, und mir auf dem Konzert einen Originalen kaufen

Mxaxrxy
Fragesteller

Das Ding ist wo Bts das letzte mal Konzerte gegeben hat habe ich mich noch nicht dafür interessiert deswegen.

alexapjm  21.05.2020, 17:11
@Mxaxrxy

ja, aber da du die army bomb ja für ein zukünftiges konzert gekauft hast, hättest du auch einfach warten können ^^

Mxaxrxy
Fragesteller
@alexapjm

Ja idk ich wollte schon vorher eine haben.

Wenn du sie von Amazon gekauft hast, kannst du davon ausgehen, dass sie Fake ist. Amazon verkauft nur Fake Merchandise.

Wenn du ne originale Bomb willst, musst du die entweder bei Cokodive kaufen oder auf einem Konzert oder bei J-Store Hamburg.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
RMBias  21.05.2020, 13:56

sind die Alben dort auch fake ?

RammWild  21.05.2020, 14:12
@RMBias

Denke nicht, aber ich würde auch nicht von Amazon bestellen. Eher kpopmart, j-store hamburg & cokodive

Naja man sagt das sich die fake army bomb sich bei Konzerten nicht verbinden lässt, und das sich die kleinen Kugeln nicht wirklich bewegen, man sieht bei der fake bomb das die Kugeln etwas größe sind. Bei der Verpackung steht dan meistens BTS auf dieses kleine holo Zeichen wenn es Silber ist und bts drauf steht ist es definitiv fake wen es aber golden ist und BigHit drauf steht ist sie original. Wenn du wirklich sicher sein willst kaufe sie dir beim werverse Shop kostet umgerechnet knapp über 50 Euro da habe ich meine her

Woher ich das weiß:Recherche