Ist mein Plan für das neue Schuljahr gut?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Super Plan wenn du ihn einhälst 75%
Schlechter Plan viel zu viel 13%
Irgendwas dazwischen 13%

6 Antworten

Schlechter Plan viel zu viel

Nimm dir erstmal nicht ganz so viel vor...ich denke mit der Hälfte davon bist du auchnoch gut beraten. Natürlich ist es gut das du dir Vorsätze machst, etc. aber auf mich wirkt das etwas viel, und man kann das auch nicht alles auf einmal schaffen und bei kleineren Fehlschlägen schwindet dann auch schnell die Motivation mit allem durch zu halten. Mein Tipp: kleinere Ziele stecken, dafür evtl. den Zeitrahmen anpassen, z.B. nimmst du dir vor bis Weihnachten auf dein Schulzeug auf zu passen und besser in der Schule zu sein, und dann bis zu den nächsten Sommerferien zu trainieren (o.Ä.)

Super Plan wenn du ihn einhälst

hallo =) ist ein guter plan. und wünsche dir viel erfolg beim ausführen.

würde aber erstmal anfangen mit zwei sachen und die dann zur routine werden lassen. wenn du so viel machst überfordert das vielleicht erstmal ... und wenn du dich nach und nach an die neuen tätigkeiten gewöhnt hast kannst du ja immer mal ne neue dazu nehmen.

Super Plan wenn du ihn einhälst

sollte klappen wenn dus einhälst

MFG

Irgendwas dazwischen

wenn du damit zu frieden bist ja :)

Super Plan wenn du ihn einhälst

Solange du es einhälst wird es klappen :)

Auch wenn das mit den Hausaufgaben schwierig wird,ich kenne es ja xD