Ist mein penis mit 23cm für ein 14 jährigen zu klein und was wollen die Frauen im Bett eigentlich ?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja schon, aber du bist ja noch im Wachstum, mach dir keine Sorgen er bleibt nicht so mikrig!

Ich weiß nicht, ob die Frauen überhaupt auf einen 14-Jährigen stehen, weil Sex mit Minderjährigen ist ja strafbar. Vielleicht versuchst du es lieber mit Mädels deiner Altersklasse.

Wonnepoppen  22.01.2017, 10:37

Ab 14 ist Sex erlaubt!

CBA123ABC321  22.01.2017, 13:27

Aber die Frau macht sich evtl. strafbar. Ein Mädchen ist u problematischer, wegen den Altersdifferenz. Außerdem haben Frauen evtl. andere Bedürfnisse, als mit einen 14-Jährigen Se....

Ich glaub du hast die Zahl 23 mit 13 verwechselt :) In der Kürze liegt die Würze! !!!