Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

10 Antworten

Was soll die Frage, ein Penis ist so, wie er ist. Die Grösse und Form ist "angeboren" und kann nicht so einfach verändert werden. Ausserdem wird oft auf der falschen Seite gemessen, so dass man dann einem (falschen) höheren Wert erhält. Es gibt immer Jungen / Männer die "größere haben, aber auch welche, die "kleinere" haben. In Deutschland beträgt die Durchschnittslänge bei Erwachsenen 13,4cm (von oben gemessen).

Keine Sorge, es ist alles in Ordnung bei dir. Musst dich nicht schlecht fühlen.

Du bist übrigens sogar über dem deutschen Durchschnitt, welcher bei ca. 13-14cm Länge und 11-12cm Umfang liegt.

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang. Außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Die Technik ist wichtiger als die Länge. Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. Um eine Frau zu befriedigen brauchst du kein Monster Penis.

Kurz zusammengefasst :

- alles in Ordnung bei dir, musst keine Sorge haben

- bist über dem Durchschnitt

- Größe spielt beim Sex eine kleine Rolle und ist den meisten ziemlich egal

(mal sind 13cm Durchschnitt, mal 15)
...
Meiner ist hart so ca 15,5-17cm lang (je nachdem wie steif ich bin)

Also überdurchschnittlich. Über was machst du dir also Gedanken?

Was möchtest Du wissen?