Ist mein Penis groß/ breit? (genug)?

9 Antworten

Es sollte sich inzwischen rumgesprochen haben, dass es nicht auf die Größe ankommt sondern auf die Technik. Nur mit rein raus kannst du keine Frau befriedigen

voayager  15.07.2018, 22:55

wieso eigentlich raus, wenn er doch mal drinnen ist ? Das versteh ich nicht, diesen sonderbaren feministischen Spruch.

voayager  15.07.2018, 22:59
@Idris164

Ich geh halt von mir aus und von meinen Beobachtungen. In beiden Fällen kommt der Penis in die Scheide rein und da bleibt er auch drin, bis dass der Orgasmus kommt. Alles andere halte ich für Humbug, von wegen erst rein und dann wieder raus. Wieso soll er denn raus, das ist doch lächerlich.

Schnitt sind 12-16cm also alles supi.

Glückwunsch du bist überm deutschen Durchschnitt. Nur ist das völlig irrelevant. Es kommt halt auf die Technik an. Mach dir keinen Stress es gibt genügend Tipps und Tricks im Internet die schon mal helfen können.

x98xtypx98x
Fragesteller

Dass es nicht nur auf die Größe ankommt weiß ich ja, aber man hört halt doch immer wieder von Frauen die meinen, dass ihr Freund nicht reicht und so - wenn man davon eh keine Ahnung hat kann sowas schon verunsichern ^^

xNimmermehr  01.07.2018, 23:23
@x98xtypx98x

Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und es gibt auch "Schweine" unter den Frauen. Sei am besten ein Gentleman und der Rest kommt von selbst. Aber in maßen, wenn eine Frau deine Mühen nicht wertschätzt, dann hat sie es auch nicht verdient.

Auf jeden Fall groß genug das beide ihren Spaß haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo keine Sorge, da ist es völlig normal. Dein Penis ist in Ordnung