Ist mein Penis für einen 14 Jährigen zu klein?

4 Antworten

Die Größe ist völlig okay und nicht ungewöhnlich für dein Alter. Den Durchschnitt würde ich mit 14 Jahren steif auf 12-14 cm schätzen. Das heißt aber nichts, da man mit 14 auch völlig unterschiedlich weit entwickelt ist.

Hallo XmetroyX,

  • Eine Durschnittliche Größe gibt es nicht für dein Alter, da manche früher als andere in die Pubertät kommen. Daher gibt es sehr große Unterschiede.
  • Trotzdem kann man sagen das deine Größe normal ist und reicht auch aus um Sex zu haben.
  • Letztendlich ist die Penisgröße sowieso nicht so wichtig und den meisten Frauen ziemlich egal.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Ich werde in 4 Tagen 16 meiner ist Steif 12cm also so 12-16cm im Alter von 12-16 würde ich sagen

Ist nicht groß, bist aber noch 14 und wird noch wachsen.