Ist mein neues Spielzeug;) wasserdicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sowas steht auf der Packung oder der "Anleitung". Oder auch bei den Produktbeschreibungen in diversen Online-Shops. Wenn nichts dabei steht, ist es auch nicht wasserdicht.

Ich habe dir jetzt mal abgenommen, einfach kurz nach "Toyjoy Neo" zu googeln und mal die Produktbeschreibungen azuschauen: Ja, es ist wasserdicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja ein bisschen feutigkeit wird so ein Dildo schon aushalten. Aber ganz unter Wasser würde ich ihn nicht tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte in der Beschreibung/Anleitung stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier noch mal das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt müssen wir raten, was Dein neues Spielzeug ist ... ?

Also Sandkastenförmchen (sind Spielzeug) sind wasserdicht. Und ein Legostein  auch. Aber bei einer Barbiepuppe bin ich mir schon nicht mehr so sicher ... und ein Plastikaut kommt drauf an. Ein Kuschelkissen würde ich nie mit in die Badewanne ...

oh, am Thema vorbei?  Sorry.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumik85
24.09.2016, 22:19

Ganz am Thema vorbei. Es ist ein Feuerwehrauto.

0

Was möchtest Du wissen?