Ist mein leptop kaputt?

1 Antwort

Kann sein, dass der verdreckt ist und überhitzt. Dann drosselt der die Leistung.

Du hast übrigens einen Laptop. (Schoßrechner) So auch Lapdance. (Schoßtanz)

Es gibt Möglichkeiten den vorsichtig auszublasen.

https://www.amazon.de/MECO-ELEVERDE-Staubgebl%C3%A4se-Druckluftspray-Typ-C-Schnellladung-Schwarz/dp/B0BZGYG32B/ref=sr_1_4?crid=QGTU6HMLY4R5&keywords=pc%2Bausblasen&qid=1701293587&sprefix=PC%2Baus%2Caps%2C107&sr=8-4&th=1

Woher ich das weiß:Hobby – PC Bäschtler seit 1995

COSMIN21
Fragesteller

Ne das kann nicht sein weil ich habe denn sauber gemacht

Rumpelric  30.11.2023, 16:26
@COSMIN21

Ich habe da wirklich keine Idee. Treiber neu installieren und aktualisieren kann was bringen. Vielleicht ist da auch irgendetwas in die Hose gegangen...