Ist mein Lacoste T-Shirt ein Fake?

3 Antworten

Glaube schon schau dir mal das echte Logo an.

Kann ein Fake sein,dass Krokodil schaut irgendwie anders aus,als beim Original.Was war der Preis?

Honey122
Beitragsersteller

Ja das sieht irgendwie verkrüppelt aus. Hat gebraucht 6€ gekostet aber in der Beschreibung stand nichts und der Verkäufer behauptet es beim peek und Cloppenburg gekauft zu haben.

coaching202  13.05.2020, 15:37
@Honey122

Wen der Preis nur 6€ war,dann wunderst mich nicht.Dann ist man wohl überm Tisch gezogen worden.Meiner Meinung nach ist es Fake,wenn ich mir das echte Logo anschaue und mit dem vergleiche....