Ist mein Fuß für meinem Alter und meiner Größe zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Perfekt 40%
Keine Ahnung 40%
Zu klein 20%
Zu gross 0%
lelusi  05.12.2020, 11:24

Was hast Du für eine Schuhgröße?

4 Antworten

Perfekt

Es ist egal ob Deine Füße groß oder klein, breit oder schmal sind. Die Hauptsache ist dass sie funktionieren und dich durch Leben tragen können.

Und wenn Du jeden Tag (überwiegend) barfuß läufst ist das eine Garantie dafür dass das auch so bleibt.

Perfekt

Du bist im Wachstum, dafür sind deine Füße echt nicht zu klein. Ich finde, dass deine Füße, der hier zu sehende Fuß mit der Größe 39 die passende Größe hat. Und, sie sehen attraktiv aus. Sind sie auch kitzlig?

Keine Ahnung

Ich denke nicht, dass deine Füße zu klein sind. Du bist gerade mal 13, da bleibt noch jede Menge Zeit, in der deine Füße wachsen können. Alles gut.

Wofür ist denn bitte die Fußgröße wichtig?

Anonymous373
Fragesteller

Habe mich einfach gewundert was andere davon halten. Vllt haben meine Freunde ja recht?