Ist mein Freund ein Psycho im Bett?

9 Antworten

Was Sex und die damit verbundenen Vorlieben betrifft, hat jeder seine ganz eigenen bzw Fantasien. Wichtig ist aber immer, dass du ehrlich bist, wenn du etwas nicht magst, dir Angst macht oder zu weit geht. Und zwar rechtzeitig. Sex und Liebe geschieht schließlich zwischen zwei Menschen und das ist nur dann schön, besonders und wertvoll, wenn beide dabei glücklich sind. <3

Wieso sollte dein Freund ein Psycho sein, wenn dir seine Handlungsweise auch noch gefällt?

Wenn BEIDE dieselben Praktiken bevorzugen, dann ist das für das Paar in Ordnung, auch wenn andere das anders sehen.

ich würde meine Frau nicht würgen, aber wenn dein Freund eben auf eine etwas härtere Gangart steht, dann solltet ihr wenigstens vorher darüber sprechen.

Heute gibt es nichts, was es nicht gibt, aber dann müssen beide auch damit einverstanden sein und beide müssen wissen, wie weit sie gehen können und dürfen.

Wenn es dir gefällt, ist euch beiden wohl nicht mehr zu helfen. Ich finds psycho.

Nein, er steht nur auf so etwas. Aber wenn es dir nicht gefällt oder du denkst du wirst wirklich bewusstlos, dann sag es ihm!!! Ihr findet bestimmt einen Kompromiss

Wenn du es nicht magst kannst du es ihm sagen.