Ist mein Footballhelm zu klein?

2 Antworten

Verändere versuchsweise den Druck im Luftpolster, vielleicht fühlst Du Dich dann besser... Aber generell sollten die Helme schon recht straff sitzen. Ein neuer Helm muß erst "eingehittet" werden, die Polsterung lässt nach einiger Zeit der Benutzung ein wenig nach. Ich bekomme auch immer so ne Druckstelle, nach dem Trainingslager hat sich meine Stirn geschält als ob ich nen Mega-Sonnenbrand gehabt hätte... Und hast Du schon mal gesehen, wie Peyton Manning während eines Spiels aussieht ?

Als ich noch gespielt habe und angefangen habe, war der Helm ebenfalls das Problem. Er drückte meist stark und anschließend waren Abdrücke zu sehen.

Aber nach einiger Zeit gewöhnte ich mich daran. Es war dann kein Problem mehr. Teste es einfach einige Zeit aus.