Ist mein Fernseher kaputt?

2 Antworten

Wenn das weiterhin so bleibt, dann ist dein Fernseher einfach defekt, dafür braucht man kein Schwarmwissen, um diese Schlussfolgerung zu ziehen.

Anonymonius80
Fragesteller

Danke für die qualifizierten Antworten. Hab ihn bei nem bekannten durchchecken lassen und es muss einfach ein neues Netzteil und evtl. eine neue Platine rein. Kostet 150€. Es ist immer wieder faszinierend wie auf dieser Plattform „geholfen“ wird.

Kannst schonmal auf die Suche nach einem neuen Fernseher gehen!