Ist mein Avocadokern noch zu retten?

3 Antworten

Schaut doch gut aus. Ich würde ihn nochmal in einen Topf pflanzen und an einen warmen Ort hinstellen. Nur Geduld, mit der Zeit kommen auch die Blätter.

Setz ihn lieber wieder ein und warte. Ja es ist schon komisch dass die Wurzel schwarz wird aber wenn er weiter wächst ist er noch gut

Das sieht ganz normal aus.

Technotix962
Fragesteller

Naja erster war die Wurzel weiß jetzt ist sie schwarz und biegsam

BigMac2002  04.04.2021, 21:56
@Technotix962

Am besten nicht biegen. :) Kenne mich selber ziemlich gut aus und das ist alles normal.