Ist Masturbieren wirklich schlecht für den Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Man entlastet dadurch einen Muskel, der auch Training braucht und eigentlich alleine arbeiten sollte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das erzählt der Gleiche, der immer behauptet, dass Selbstbefriedigung blind macht und nach 1.000 Schuss Schluss ist. ;o)

Alles alte dumme Märchen, mit denen man früher junge Leute davon abhalten wollte. Mach dir keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lol was hat das mit Muskelaufbau zu tun. TU was dir Spass macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus welchem Grund denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, noch nie gehört^^Das hast Du sicher gelesen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bist du männlich. Mädchen würden solche dummen Fragen nicht stellen. Die sind nämlich aufgeklärt und wissen, daß das nicht schädlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
15.02.2013, 18:09

Also ich bin auch ein Mädchen! Ich finde diese Frage nicht dumm. Dumm ist nur, wer solche Behauptungen irgendwo in die Welt setzt um die Jugendlichen zu verunsichern! Deine Antwort finde ich auch überheblich Uschi!

0

Du trainierst deine arm und handmuskeln. Und dein penis. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?