Ist Masturbieren wirklich schlecht für den Muskelaufbau?

6 Antworten

Hallo! Man entlastet dadurch einen Muskel, der auch Training braucht und eigentlich alleine arbeiten sollte. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Das erzählt der Gleiche, der immer behauptet, dass Selbstbefriedigung blind macht und nach 1.000 Schuss Schluss ist. ;o)

Alles alte dumme Märchen, mit denen man früher junge Leute davon abhalten wollte. Mach dir keine Sorgen.

Lol was hat das mit Muskelaufbau zu tun. TU was dir Spass macht

dann werd ich ab sofort jeden Muskelmann mein Beileid aussprechen ;) P

Nein natürlich nicht, eher Dein rechter Arm wird ausgeprägter sein mit der Zeit ;)