Ist marvel und the avangers das gleiche?

4 Antworten

nein!

"The Avengers" sind ein Teil des Marvel Universums, aber es ist nicht absolut Deckungsgleich! Zu Marvel gehört noch mehr als nur die Avengers

Genauso wie ja auch z.B. Daniel Craig und James Bond nicht das selbe ist. Craig ist nur einer von vielen Bond Darstellern und nicht der einzige, da gibt es noch andere.

Nein. Avangers ist eine Superheldengruppe, Marvel ist das Filmstudio.

Marvel ist der Produzent, The Avengers sind ein Zusammenschluss aus Superhelden aus dem Marvel Universum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel gehört/gesehen

Nein, aber sie gehören eng zusammen.