ist man schwul wenn wann sicher rektal fieber mißt`?

9 Antworten

Nicht unbedingt!Ich finde diese Art des Fiebermessens auch sehr reizvoll,besonders wenn man von einer Ärztin oder Krankenschwester das Thermometer eingeführt bekommt.ich bevorzuge alle möglichen Stellungen,auf der Seite liegend,auf dem Bauch,mit erhobenen Po,oder auf dem Rücken mit den Beinen nach oben. Besonders angenehm ist es auch,wenn die Krankenschwester beim Messvorgang meine Backen spreizt,oder meinen Po streichelt.Von einem Pfleger,würde ich mir das allerdings nicht gefallen lassen.

nein du bist deswegen bestimmt nicht schwul. rektal ist ja die genaueste zuverlässigste messmethode. wenn du dabei eine erektion kriegst ist das einfach eine normale körperliche reaktion auf die stimulation des thermometers in deinem rektum aber mit homosexualität oder deiner sexuellen ausrichtung hat das überhaupt nichts zu tun. also mach dir keine sorgen und miss ruhig weiter und lass dich durch allfällige erektionen nicht irritieren.

Lötzinn...

Ich meine: Blödsinn!

Wenn du allerdings auch nen Steifen Arm bekommst, wenn man dir unter der Achsel die Temperatur misst, solltest das unbedingt mal deinem Arzt erzählen - die haben sonst kaum was zu lachen bei der aktuellen Gesundheitspolitik.^^

Nicht ausgeschlossen.

Oh ich wusste gar nicht das ich schwul bin. Das ist das höchste der Gefühle, länger könnte ich das Ding nicht drin lassen:-))