Ist man schwul wenn man einen Kumpel attraktiv / süß findet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde sagen nein. Jeder spielt mal so mit seinen Gedanken. Ob man sich bei solchen Gedanken homo- oder bisexuel nennen will, muss jeder für sich wissen. Aber ich bin der Meinung, dass gerade wir jungen Leute noch öfters solche Gedanken haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn du jemanden gut aussehend findest, bist du noch lange nicht schwul. Wenn du gerne mit ihm etwas anfangen wolltest, dann doch eher. Selbst als Junge sehe ich oft Typen und denke "hui, der sieht gut aus", oder "wow cooler typ", das heißt allerdings nicht, dass ich mich zu ihnen hingezogen fühle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von craftingboy
20.04.2016, 16:06

Wenn man sich so ein bisschen hingezogen fühlt ? Bezieht sich wahrscheinlich auf das gleiche xD

0

Du hast die Frage schon beantwortet: Wenn das so wäre, dann wäre jeder bisexuell. Natürlich bist du nicht schwul, wenn du jemanden attraktiv findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich hast du das Problem, sonst würdest du nicht schreiben......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein , du bist Bisexuell ( Wenn man auf beides steht!) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?