Ist man schwul wenn man einen Kumpel attraktiv / süß findet?

5 Antworten

Naja, wenn du jemanden gut aussehend findest, bist du noch lange nicht schwul. Wenn du gerne mit ihm etwas anfangen wolltest, dann doch eher. Selbst als Junge sehe ich oft Typen und denke "hui, der sieht gut aus", oder "wow cooler typ", das heißt allerdings nicht, dass ich mich zu ihnen hingezogen fühle.

craftingboy
Fragesteller

Wenn man sich so ein bisschen hingezogen fühlt ? Bezieht sich wahrscheinlich auf das gleiche xD

hghfve  20.04.2016, 16:06
@craftingboy

Wenn du das verlangen hast ihn zu küssen, dann bist du schwul, wenn du gleichzeitig noch auf Mädchen stehst, dann bist du bisexuell. Das ist an sich doch überhaupt nichts schlimmes :-)

Ich würde sagen nein. Jeder spielt mal so mit seinen Gedanken. Ob man sich bei solchen Gedanken homo- oder bisexuel nennen will, muss jeder für sich wissen. Aber ich bin der Meinung, dass gerade wir jungen Leute noch öfters solche Gedanken haben.

natürlich hast du das Problem, sonst würdest du nicht schreiben......

Du hast die Frage schon beantwortet: Wenn das so wäre, dann wäre jeder bisexuell. Natürlich bist du nicht schwul, wenn du jemanden attraktiv findest

Nein , du bist Bisexuell ( Wenn man auf beides steht!) .