Ist man mit 56 noch jung?

10 Antworten

Man ist so jung wie man sich fühlt haha.

Wenn du immer Sport gemacht hast und dich gesund und fit gehalten hast kannst du dich jünger fühlen als ein 30jähriger der immer Burger futtert.

Und selbst wenn nicht kannst du jetzt damit anfangen. Man kann auch mit 56 noch ein Abenteuerer sein, es kommt eben auf deine Einstellung an

kommt natürlich immer darauf an, aus welcher Richtung man das betrachtet, für zB 16 jährige bist Du ggf schon uralt, ich mit meinen knapp 66 Jahren sehe Dich dagegen noch als recht jung an, auch in Anbetracht der Situatuinm das Du nach heutiigem Stand der Dinge noch rund 11 Jahre Arbeitsleben vor Dir hast, und das ist ne recht lange Zeit, also mein Fazit - ja - mit 56 ist man noch jung und steht mitten im Leben

Kommt sehr darauf an, aus welcher Richtung man auf die 56 schielt.

Hälfte der Lebenszeit ist überschritten, bei Gouda-Käse nennt man das mittelalt

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Männer)

Ich würde sagen, nicht mehr jung, aber auch noch nicht alt. aber das ist eigendlich vergleichsweise egal.

Hallo Flug5566 👋

Ich finde das man mit 56 noch jung sein kann. Wie Madonna einst sagte: Alter ist nur eine Zahl und man ist so alt wie man sich fühlt.

Allerliebste Grüße ☘️