Ist man mit 20 zu alt um Tanzen zu lernen(Hip Hop)?

2 Antworten

Man ist nie zu alt für irgendwas, du bist erst 20 und keine 50. :D

Auf gar keinen Fall zu alt. Da gibt es 60jährige die fangen damit an und sind sogar erfolgreich. Außerdem soll Tanzen auch ein guter Sport sein, der einen fürs ganze Leben fit und geistig gesund hält. Ich habe mal einen Tanzlehrer gefragt, warum geistig fit. Da sagte er, weil man sich die Schritte merken muß.

adelaide196970  06.10.2019, 22:40

aber für Hip Hop mußt du natürlich gelenkig sein. Steife Menschen lernen das nicht mehr.