Ist luca/corncrafter ein schlechter YouTuber?

Vik1234  31.12.2022, 21:20

Concrafter*

AylinFrage45
Fragesteller

Ok danke für den Tipp 👍👍😅😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Danke ja mir geht es recht gut..
Lucas Videos sind nach wie vor richtig geil und ich sage sie täglich an. Natürlich möchte er daran etwas verdienen. Aber wir können uns die Videos gratis ansehen. Das müssen wir würdigen und können uns ja wohl ein paar Sekunden Werbung ansehen und oder sogar etwas aus dem Shop kaufen. :)

Es ist sein Job und er verdient vermutlich eine gute 6-stellige Summe pro Monat durch Social Media.

Das heißt NICHT das es arrogant ist, seine Fans ausnutzt oder es ihm keinen Spaß macht.