Ist Lu Guang wirklich tot?

1 Antwort

Ich denke schon, ja. Aber war nicht Xiaoshi nicht in der Lage Ereignisse der Vergangenheit zu verändern? Ich denke es könnte in Staffel 2 dann darum gehen, dass er versucht den Tod zu verhindern oder so. Natürlich sind die MC's meine Lieblingscharaktere der Serie. Vielleicht erfährt man dann auch ein bisschen mehr zu dem dude der qiao ling kontrolliert hat

Saidd320
Fragesteller

Ich bete dafür das er nicht gestorben ist oder xiaoshi den Tod verhindern kann!!!!!!!