Ist lovoo oder die ganzen anderen eigentlich auch für 15-16 Jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lovoo App ist als ab 18 gekennzeichnet, man kann aber bei der Anmeldung angeben, dass man 16 oder 17 ist und kann sie trotzdem nutzen

Die App selber ist ab 18. Also solltest du lieber nicht so welche Dating App's benutzen wenn du minderjährig bist. Versuch es doch mal auf die alte Art.

Man kann sich bei Lovoo ab 16 anmelden lol

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)