Ist legendäre Rüstung in Destiny 2 immer besser als seltene Rüstung?

1 Antwort

In der Regel sollte man immer so schnell wie möglich schauen "füll legendary" zu werden.

Du kannst das Powerlevel deines seltenen Helms ja auch auf deinen legendären infundieren.

Dafür benötigst du einen Upgrade Modul

So einen schwarzen Würfel mit orangenem Zeug dran.

Den bekommst du von season Pass oder von Banshee-44 im Tower.

Falls du dich später dann Mal nicht zwischen zwei legendären Gegenständen entschieden kannst ist das beste auf deine bevorzugten Werte

(Dass sind die Werte die deine Klassenfähigkeit schneller abklingen lassen. Warlock: Erholung Titan: Belastbarkeit und Jäger: Mobilität)

Zudem ist eine gute Erholung im PvP immer gerne gesehen.

Außerdem werden die Zahlen der Werte unter gesamt (ganz unten in der Leiste) zusammengefasst

Also kannst du schauen welche Rüstung mehr wert ist.

Woher ich das weiß:Hobby