Destiny Schmelztiegel Level Vorteile

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Allerdings hat man trotzdem Vorteile wenn man bessere Waffe hat, die voll aufgerüstet sind. Du kannst schneller und genauer schießen und so Gegner killen. Zum Beispiel beim Automatikgewehr.

Und was ist mit Erholung und Agilität?

0

nein wenn du pvp spielst nich die deff und atk sind nur pve relevant so wie ichs verstanden hab^^

Und was ist mit Erholung und Agilität?

0

level vorteile sind deaktiviert, sowie waffen und rüstung ;)

Und was ist mit Erholung und Agilität?

0