Ist Lana ein schöner Name?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

12 Antworten

Ja

Ich finde den Namen sehr schön. Er gehört zu meinen Lieblingsvornamen und ist auf meiner Liste für mögliche Namen, falls ich jemals eine Tochter haben sollte.

Ja

Eigentlich ist er schön. Aber passt eher zu einem Haustier. Ist aber nicht iwie böse gemeint, falls du so heißt. Aber ich gebe Tieren in Spielen immer solche ähnlichen, kurzen und einfachen Namen. Wieso stellst du diese Frage eigentlich? Heißt du so oder willst du etwas so nennen oder gefällt dir der Name einfach?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Auf jeden Fall, Lana hört sich so zart und romantisch an, ein toller Name, der sich nicht nachläuft.

Dieser Name liegt bei mir ganz vorn.

Nein

Ist halt ein weiterer Name den man im germanisch - fränkisch - allemanischen Sprachbereich so nicht vorfindet, und eher eine Anglizistische Herkunft hat.

Nein

ich finde den Namen nicht so schön, aber soll jeder machen wie er will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung