Ist 'ladenzeile' eine fake Seite? :D weil ich Find die Schuhe dort echt günstig?

2 Antworten

Ladenzeile leitet dich nur auf die Seite der Anbieter. Ladenzeile selbst verkauft nichts. Deshalb musst du dann bei den anderen Anbietern gucken, ob die seriös sind oder nicht.

"Ladenzeile" ist kein Onlineshop, sondern lediglich eine Vergleichsseite. Die verkaufen nichts, die leiten nur zum eigentlichen Anbieter weiter. Du musst also den jeweiligen Anbieter unter die Lupe nehmen, wenn du die Seriösität beurteilen willst.