Ist Kunst, Sport oder andere nebenfächer so wichtig in Kunst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

irgendwer hat immer was gegen irgendein nebenfach... man sollte in allem etwas gebildet werden und sportliche betätigung bekommen ja ziemlich viele heute eh nur noch in der schule, also ja, alles gleich wichtig.

das versteh ich jetzt nicht ganz!?

Wieviel zählen in Baden Würtemberg auf der Realschule (9te klasse) die Nebenfächer?

Wiel mir ausrechnen ob ich die 9te klasse schaffe

Mit den Noten

Deutsch:4

Englisch:5

Nwa:5

Technick:3

Mathe:4

Nebenfächer

Sport:2