Ist Kunst nachmachen für den Privatgebrauch erlaubt?

3 Antworten

Also ich bin mir sehr sehr sicher, dass das nicht strafbar ist. Vielleicht machst du aber wirklich zur Sicherheit noch irgend eine kleine Änderung ins Bild.

Keine Ahnung, aber ja wie gesagt sollte nicht strafbar sein.

Vielleicht wenn du irgendwo markierst dass es Fälschungen sind.

Nein, ist nicht strafbar. Ist ja keine Fälschung sondern eine von dir erstellte Kopie.

Ohne Signatur natürlich und schreibe auf die Rückseite " Kopiert von....... und Datum" Viel Vergnügen beim kopieren der Werke.