ist kleidung oder elektronik in luxemburg billiger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elektronik ist nur im einzelfall mal günstiger ansonsten ist ausser Brot, Benzin und Zigaretten fast alles teuerer.

LG,

hängt eig vom geschäft ab aber sonst würd ich nicht sagen... luxemburger gehn ja auch oft nach deutschland für saturn/mediamark und natürlich kleider ;)

Benzin, Zigaretten etc sind meines erachtens billiger. Der Rest ist eher teurer.