Ist Kik wirklich kostenlos?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kik ist vollkommen kostenlos, deine Telefonnummer kann keiner durch Kik sehen, jedoch werden deine Freunde, die deine Nummer haben so deinen Kik Benutzernamen finden können. Eigentlich ist es ganz einfach, ich empfehle dir aber eines: Es kann sein, dass dich fremde Leute anschreiben, ich empfehle dir diese Chats gleich zu löschen und die Nutzer zu blockieren, wenn du die Nachrichten liest oder gar darauf antwortest schreiben dich nur noch mehr solcher Leute an. Dies ist meine Erfahrung. Diese Leute sind sehr pervers und nervig. Am besten wäre es diese einfach zu ignorieren. Denn sie sehen wenn du die Nachricht gelesen hast, deswegen einfach blockieren und löschen.

blueocean
Fragesteller

Eine Frage hätte ich noch, kann ich mein Account dort auch wieder löschen?

Also kostenlos ist die App fix. Ich persönlich geb nie meine handynummer an

Nein ist es nicht es kotet 10€ in der woche aber das gibt sich erst nach einem jahr zu erkennen...wer kik schon länger hat weiss wo von ich red...löschen hilft auch nicht mehr:/ oder acc löschen. Nach einem jahr kommt die rechnung und diesen vertrag kann man erst nach 2 jahren kündigen

Es ist wirklich komplett kostenlos, auch Bilder

blueocean
Fragesteller

Und gibt es etwas auf das ich noch achten muss?

KonstiiSmurf  12.04.2015, 21:03

Nein, du kannst einfach loschatten, wie bei whatsapp, nur das kik unprivater ist, und komplett kostenlos

blueocean
Fragesteller

Aber nur ich hund die Person mit der ich schreibe können den Verlauf sehen oder? Ich weiss bin begriffsstutzig🙈

blueocean
Fragesteller

*und nicht hund

KonstiiSmurf  12.04.2015, 21:06

Ja, das kann sonst niemand anders sehen