Ich bin zwar dagegen wenn man auf eine Frage antwortet ohne die Frage wirklich richtig zu beantworten, doch da Deine Frage in meinen Augen noch schlimmer ist lass ich auch mal meine Meinung liegen. Also, da Du mit 12 eine E-Shisha hast, wirst Du wahrscheinlich auch Nikotinfrei dampfen. Nun, wozu *dampfst* Du? Da durch das fehlende Nikotin, auch wenn es welches hätte bezweifle ich dass Du süchtig wärst, keine Sucht entstehen kann, benutzt Du die E-Shisha nur um cool rüber zu kommen. Wenn Du schon die denkst so grosse Eier zu haben mit 12 E-Shisha zu rauchen, solltest es für Dich auch möglich ohne im Internet nach Hilfe zu fragen mit Deinen Eltern zu reden. Lange Rede kurzer Sinn, auf Deine Frage hoffe ich sosehr keine nützliche Antwort zu finden und hoffe dass Deine Eltern mal ein ernstes Gespräch mit Dir führen.

...zur Antwort

Also Deine Mutter hat ja schonmal gut reagiert. Ich überspring den Teil Dir vom Rauchen abzuraten. Du bist alt genug und solltest wissen was Du willst und was nicht. Wir kennen Deine Mutter nicht und können Dir dadurch nicht die besten Tipps geben, aufjedenfall solltest Du es ihr an einem Moment sagen, indem sie gut gelaunt ist. Deinen Stiefvater hat das im Grunde gesehen nichts anzugehen. Ein gutes Verhältnis wäre zwar von Vorteil, jedoch hat er Dir da nichts zu sagen. Viel Glück!

...zur Antwort

Wie ich aus deiner Frage herauslese, willst du eine muslimische Frau, die wohl auch Jungfrau sein muss? Nun, natürlich würde es auch mit einer Türkin gehen. Das einzige Problem wärst du! Du kannst dir nur was ernstes vorstellen wenn die Frau Muslima ist? Ich hoffe du bist nicht einer dieser Typen, der die halbe Stadt durchvögelt und dann eine ehrenvolle Frau heiratet um seinen angeblichen Stolz zu pushen. Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt. Achtung!!Nicht zu verwechseln mit der jungfräulichkeit, man verliebt und heiratet einen Menschen, nicht seine Vergangenheit. Ich will ja nicht vorurteilen aber wie gesagt wenn dein einziges Problem die gleiche Sprache ist, machst du dir umsonst Sorgen. Man soll offen für neues sein, wäre auch von Vorteil für die Kinder mehrsprachig aufzuwachsen.

...zur Antwort

Erstmal finde ich das super mutig von Dir mit Deiner Lehrerin zu reden! Nein, Deine Lehrerin hat keine Schweigepflicht, ausser sie wäre Vertrauenslehrerin oder Schulpsychologin. Bevor ich mit meiner Lehrerin pber meine Probleme geredet habe, musste sie mir erstmals versprechen mit niemandem/vorallem nicht mit meinen Eltern darüber zu reden. Ich habe das *Schweigeversprechen* danach noch immer bei fast jedem folgendem Gespräch gefordert. Mittlerweile weiss ich dass sie es keinem sagen wird. Bitte Deine Lehrerin nicht mit Deinen Eltern darüber zu reden, das wird sie auch besser einzuschätzen wissen wenn Du erzählst dass Du nicht das beste Verhältnis zu Deinen Eltern hast. Ich rate dir von ganzem Herzen dich nie wieder zu ritzen. Ich war selber in dem Teufelskreis. Solange Du ihr klarmachst dass du nicht willst dass sie mit Deinen Eltern redet und du auch nicht selbst- oder fremdgefährdet bist wird sie wahrscheinlich mit keinem darüber reden. Viel Kraft und Glück an Dich!

...zur Antwort

Ich kann dir leider nicht nur eine Klasse nennen, ich finde alle Klassen bis zur 9. schlimm, ja, auch die 1.Klässler, da die Kinder sich von Jahr zu Jahr respektloser und unverschämter benehmen. Fängt schon in der 1.Klasse an, dass die Kinder beginnen andere zu beleidigen oder sich ein Smartphone wünschen um cool zu sein, wer keins hat ist automatisch out. Noch schlimmer ist es wenn die pubertierenden Teenies über ihre Beziehungsprobleme klagen und ihre grosse Liebe. Sind natürlich nicht alle so aber der grösste Teil.

...zur Antwort

Ja, ich finde es sogar gut, da man einerseits einen grossen Teil des Tages in der Schule verbringt und andererseits Lehrer neutral sind, also nicht mit dir Verwandt oder nicht deine Freunde. Oft können Lehrer dann auch dein Verhalten besser einschätzen und gegebenfalls Rücksicht auf dein Verhalten nehmen.

...zur Antwort

Geh auf das Menü, dann auf die 3 Punkte oben rechts, dann klickst du auf Bearbeiten um Apps zu verschieben oder auf Ordner erstellen. Ich empfehle Dir verschiedene Ordner zu erstellen um eine bessere Übersicht zu haben. Zum Beispiel einen für Spiele, Soziale Netzwerke oder so.

...zur Antwort

Im Islam ist die Todesstrafe verboten, in einigen Ländern wird sie dennoch vollzogen. Das hat also nichts mit dem Islam zutun. Im Islam braucht eine Frau mind. 4(männliche) Zeugen um eine Vergewaltigung beweisen zu können sozusagen, da dies eigentlich auch als Unzucht gilt, nehme ich an, dass der Vergewaltiger auch 100 Peitschenhiebe bekommt. In der Türkei z.B. reicht es Vergewaltiger ins Gefängnis zu schicken, natürlich wenn die überhaupt mal ins Gefängnis kommen. Da werden die Vergewaltiger, sexuelle Belästiger etc. von den Mitinsassen bestraft. Es kommt oft vor dass solche Menschen im Gefängnis gefoltert, getötet oder gar selbst vergewaltigt werden.

...zur Antwort

Kik ist vollkommen kostenlos, deine Telefonnummer kann keiner durch Kik sehen, jedoch werden deine Freunde, die deine Nummer haben so deinen Kik Benutzernamen finden können. Eigentlich ist es ganz einfach, ich empfehle dir aber eines: Es kann sein, dass dich fremde Leute anschreiben, ich empfehle dir diese Chats gleich zu löschen und die Nutzer zu blockieren, wenn du die Nachrichten liest oder gar darauf antwortest schreiben dich nur noch mehr solcher Leute an. Dies ist meine Erfahrung. Diese Leute sind sehr pervers und nervig. Am besten wäre es diese einfach zu ignorieren. Denn sie sehen wenn du die Nachricht gelesen hast, deswegen einfach blockieren und löschen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.