Ist das Samsung Galaxy note 4 zu Groß?

5 Antworten

Wenn es dir von der Größe zusagt. Ich finde es einfach nur praktisch, ich habe zzt. einen Prototypen vom Note 5, welchen ich testen darf! Ich habe bis jetzt ein Galaxy S4 gehabt und der Unterschied ist sehr groß, aber ich habe mich schon jetzt daran gewöhnt. Schreiben und Videos schauen finde ich auf dem größeren Display viel besser. Einziges Problem sind Spiele, welche mal mit einer Hand spielen sollte. Da sollte man dann den "Einhändig-Modus" einschalten!

Das ist Geschmackssache. Ich würde es vor dem Kauf in die Hand nehmen und dann entscheiden ob es einem nicht zu groß ist.

Ganz davon ab würde ich jetzt aber nicht mehr das Note 4 kaufen sondern auf die Vorstellung des Note 5 die vermutlich demnächst ist warten. Denn dieses Gerät wird dann vermutlich ein hochwertigeres Gehäuse sowie neue Hardware bieten. Wenn sich dann herausstellt das das neue du nicht brauchst kannst du ja immer noch das Note 4 nehmen.

Ob es für Dich zu groß ist, kannst nur Du alleine entscheiden. Wenn Du aber auch schon das Gefühl hast, dass es zu groß sein könnte, dann würde ich vom Kauf abraten. In den meisten Läden von Mobilfunkprovidern oder Elektronikketten kannst Du die Smartphones ja auch mal in der Hand halten, um ein Gespür für die Abmessungen zu bekommen. 

S8 vs Note8 HILFE?

Muss mich zwischen s8 und note 8 Entscheiden! Preis spielt jedoch keine Frage! Soll ich das s8 oder Note8 holen? Vom Design gefällt mir das s8 mehr, würde ich auch holen aber das Note8 hat diesen SPen und Dir DualKamera! 2.Frage: Hat das s8 auch das Spiegelreflex-effekt wie das note?

...zur Frage

Samsung Galaxy S7 Edge oder Note 7?

Ich kann mich nicht zwischen dem Galaxy S7 Edge oder dem Note 7 entscheiden. Das S7 Edge ist mehr kompakter und hat einen besseren Akku als das Note 7 und das Note 7 hat Gorilla Glas 5 und einen neuen USB Anschluss. Eigentlich gibts keinen großen Unterschied aber ich kann micht trotzdem nicht entscheiden. Welches sollte ich mir holen?

...zur Frage

Weiß man schon wann das Samsung Galaxy Note 9 oder Galaxy S10 kommt und soll ich noch solange warten bis ich mir ein Note 8 oder S9+ hole wegen Preisturz 📱💰?

Ja, steht eigentlich schon alles oben, will mir eigentlich entweder ein Note 8 oder S9+ holen, deshalb Frage ob noch warten bis Preissturz bei Release neuer Modelle? 📱💰
Klar, ich würde dann auch lieber das neuste haben also Note 9 oder S10, aber die sind ja dann anfangs unbezahlbar teuer und ich denke soo einen großen Fortschritt wird es auch wieder nicht geben zu den aktuellen?

Bonusfrage: Wo könnte man es dann wohl am günstigsten finden, das Note 8 / S9+ , wo würdet ihr suchen ?

...zur Frage

Note 8 kratzer?

Hi wollte mir ein Note 8 holen und deswegen wollte ich Mal fragen ob man einen screen protector braucht oder zerkratzt das Handy sonst in der Hosentasche

Danke

...zur Frage

Lohnt es sich noch ein Samsung Galaxy Note 3 zu kaufen?

Hi Leute. Das Galaxy N3 wurde vor einem Jahr released. Der Nachfolger das Note 4 kommt morgen raus und ich wollte fragen ob es sich noch lohnt ein "veraltetes" Gerät zu kaufen ? Denn ich möchte es 2 Jahre lang benutzen. Was meint ihr? Habt ihr unter anderen auch Erfahrungen mit dem Note 3? Danke schonmal !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?