Ist Khabib weiß?
Ich bin farbenblind also ist das keine Scherzfrage. Ich habe ein paar Leute gesehen die ihn einen "weißen Muslim" genannt haben, dachte aber immer Leute aus Dagestan haben einen etwas dunkleren Hautton.
5 Antworten
Von der Hautfarbe ist er weiß, ja:
Nichtsdestotrotz hat er schwarze Haare, weshalb viele Menschen weiterhin sagen würden, dass er nicht weiß ist.

Ja, das ist mir bewusst. Nur sehr viele Menschen würden trotzdem sagen, dass er nicht weiß ist. Also Rassisten z.B
weil unter weiß versteht man eigentlich europäisch aussehend
Das ist schwachsinniges geblubber von irgendwelchen Idioten.. Wenn schon, dann müsste man nach Hautfarbe gehen um zu entscheiden, wer Europäer ist und wer nicht, und nicht nach der Haarfarbe..
Ja seine Hautfarbe ist weiß.
Tschechenen gehören zur ethnischen Gruppe der Nordost-Kaukasier. Diese sind mit die 'weißesten', die es gibt.
Das ist Korrekt, ich bin Chechen, wir mögen es nicht aufgrund der Gechichte, wenn man uns mit Dagestaner vergleicht
Im Moment ist Fastenzeit. Also ist er gerade gelb
Der Begriff caucasian beschreibt im englischen Menschen mit weißer Haut, Khabib kommt aus dem Kaukasus und ist definitiv weiß.
Es gibt mehr weiße Menschen mit schwarzen Haaren, als weiße Menschen mit hellen, sogar braunen Haaren.