Ist Karstadt eine Marke?

3 Antworten

Selbstverständlich ist Karstadt eine Marke. Eingetragen beim DPMA unter anderem unter EM 002038347 als Gemeinschaftsmarke in der EU sowie in vielen Varianten als Wort oder Wort-/Bildmarke.

Die anderen Antworten sind schlichter Blödsinn. Natürlich ist es eine ehemalige Warenhauskette,aber eben auch eine Marke. Das gilt übrigens für nahezu alle Marken. Apple ist schließlich ein Computer (-hersteller) und Prada ein Bekleidungsproduzent. Aber alles sind ebenso Marken.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung