Ist kanyewestshoe.com sicher? kommt der Schuh an? Ist die Qualität gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viele sagen es seien originale Schuhe die ein paar Fehler haben was ich aber nicht ganz glaube kann mir das einer bestätigen?

Das ist Schwachfug. Adidas hat entsprechende Verträge mit Lieferbetrieben. Ein Produzent der Ausschussware unter der Hand weiterverkauft darf damit rechnen von den Adidas Rechtsvertretern bis in die Steinzeit auf Schadensersatz verklagt zu werden.

Du hast es hier mit Kriminellen zu tun (was Dir ja auch klar sein dürfte, von wegen gute Replica...) und denen man seine Realdaten tunlichst nicht überlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im besten Fall bekommst du günstige Fakes ohne größere Probleme... im schlechtesten Fall bleiben deine Schuhe im Zoll hängen und werden an den Rechteinhaber weitergeleitet inkl. Abmahnung im vierstelligen Bereich.

Mir persönlich wäre es das Risiko nicht wert... sind ja nur Schuhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?