ist joyfball legit?

Hab bestellt und werde gucken ob es ankommt, Update kommt dann auch hier

Hab alles bekommen aber ich glaub ich hab die falsche addresse bzw plz eingegeben und daher nicht fehler von denen sondern von mir. Werde gucken ob ich das noch irgendwie bekomme oder wo das angekommen ist. Hat aber vom 19.2 bis zum 13.3 gebraucht zum Liefern

2 Antworten

Natürlich kann es sein dass es bei dir mies läuft. Aber ich hab NUR gute Erfahrungen damit gemacht. Seit einem Jahr kenne ich die Seite. Hab die allen meinen Freunden empfohlen und die und ich haben schon oft bestellt. Wunder dich dich, kann sein dass es ca. Einen Monat dauert bis die Trikots kommen. Für den Preis gibt es keine besseren Trikots. Für Fake Trikots sehr sehr gute Qualität. Macht man nichts mit falsch. Schon sehr oft bestellt, immer mehr als zufrieden gewesen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Newwwws  17.04.2024, 14:14

Bekommen

Mxacho  19.04.2024, 13:50

Hattest du keine Probleme mit dem Zoll deswegen ?

Da würd ich nicht bestellen, keinerlei Kontaktadressen, kein Impressum, keine vernüftigen AGBs und Datenschutzhinweise.

Alle Produkte sind vergünstigt zu irgendwelchen random Preisen. Alles Anzeichen für einen Fake-Shop.

Wenn du nicht betrogen werden willst, solltest du da nicht bestellen. Die Bewertungen auf Trustpilot sehen ebenfalls stark gefälscht aus, denn jede gute Bewertung wurde von einer Person geschrieben, die nur 1 Bewertung rausgegeben hat.