Ist josh dun noch mit debby ryan zusammen?

1 Antwort

Nein. Sie haben vor über zwei Jahren Schluss gemacht.

Wie gross sind die ohrlöcher von Josh Dun (mit Bildlink)?

Ich glaube fast grösser als hier http://intermission.co.vu/post/132718542826 habe ich sie noch nicht gesehen, aber wenn doch dann beziehe ich mich in dieser frage halt nur auf diese bilder.
Danke für alle antworten :)

...zur Frage

Warum wurde er früher gemobbt?

Warum wurde Josh dun von Twenty one pilots früher gemobbt? War er dick?

...zur Frage

Wer ist das neben Josh Dun auf dem Bild?

Hey :) Es geht hier um ein Bild, dass ich hier leider nicht einfügen kann, da das über Handy ja scheinbar nicht funktioniert... Das Bild ist aber relativ bekannt unter tøp/Josh Fans :)

Es ist ein Unterwasserbild, links sieht man noch den Rand des Pools und der Boden ist sichtbar. Mittendrin ist Josh, er trägt eine dunkle Badehose und guckt direkt in die Kamera. Er hält mit seinen Händen seine Füße fest in eine Art Schneidersitz.

Rechts von Josh sieht man noch ein Knie/Arm, das ist nicht genau zu erkennen. Auf jeden Fall jemand neben ihm. Hab aber bis jetzt nur diesen Ausschnitt gefunden...

KENNT JEMAND DAS ORIGINAL FOTO?

...zur Frage

Twenty one pilots Songs?

Ich möchte auf Spotify eine Playlist mit allen Liedern von Twenty one Pilots erstellen. Wie viele Lieder haben sie insgesamt? Ich habe bereits 43 Lieder...

...zur Frage

Was ist das schwarze an Taylor von Twenty One Pilots?

Also Tylor hat ja so etwas  Schwarzes an den Händen und am Hals. Ist das abwaschbare Farbe oder hat er sich das sozusagen drauf tätowiert?

Und hat das Schwarze etwas zu bedeuten ?
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?