Ist josh dun noch mit debby ryan zusammen?

3 Antworten

Sie sind seit 2013 zusammen und 2019 haben sie geheiratet.

Die sind zusammen... Schau auf printerest und in Fangruppen auf Facebook. Überall sind Bilder von den 2 zu sehen und sie sehen sehr glücklich aus. Es gibt sogar das Gerücht, dass sie sich verlobt haben... wurde aber noch nicht offiziell bestätigt.

FuehledasMeer  02.01.2019, 09:18

So.... aber jetzt ist es offiziell. Josh hat Debby einen Antrag gemacht als sie in Neuseeland auf Tour waren.

MaxWerner02  29.12.2020, 15:21

Ja haben letztes jahr am 31 dezember geheiratet imd haben in 2 tagen ihren ersten 1 hochtzeitstag für 1 jahr verheiratet sein.

Nein. Sie haben vor über zwei Jahren Schluss gemacht.