Ist Jim Parsons schwul oder bi?

3 Antworten

Er ist asexuell, er hat gar keine Geschlechtsorgane. Früher litt er darunter: keine Liebe, keine Leidenschaft, kein Begehren, immer allein, immer Außenseiter sein... Irgendwann hat er seinen Frieden damit gemacht, und seitdem ist er ein Star. Er weiß: nur man selbst sein, sich akzeptieren, dann steht einem die Welt offen.

10

Danke für die Antwort, aus welcher Quelle konntest du das ziehen? Ein Link wäre auch sehr hilfreich :) und GAR KEINE Geschlechtsorgane? wie soll'n das gehen? :'D lg

0
30
@noonameeeee

Oh Mann, das war doch ironisch! Ich habe mich nur über die Fanfrage lustig gemacht!

0
10

anscheinend haben es auch 2 andere ernst genommen xD lg

0

Ich kenne nur Alan Parsons.


war wohl biund einen arsch hat jeder

Was möchtest Du wissen?