Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo AusMeinemAlltag,

leider durften ja wegen Corona keine Zuschauer in die Stadien. Das war wirklich ein großer Unterschied. Ohne Zuschauer fehlt wirklich sehr viel im Stadion. Wir hoffen nun alle, dass es wieder unter normalen Bedingungen (mit Zuschauer) weitergehen kann.

LG

Deniz

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mein Hobby als Schiedsrichter zum Beruf gemacht
AusMeinemAlltag
Fragesteller

Recht herzlichen Dank für Ihre Antwort !

z.B. werden in Australien Synagogen und Kirchen usw. von der Polizei geleert, habe ich selbst auch schon in Berlin erlebt, wohne gegenüber einer Kirche

Synagogue declared a 'Covid-crime scene' - YouTube

AusMeinemAlltag
Fragesteller

Die Frage bezog sich auf das Themenspecial : "Bundesligastart", also was in der Bundesliga anders ist wegen Corona.

Macht aber nichts, deine Antwort ist trotzdem informativ.