ist jemand auf dem anna freud osz?!

2 Antworten

hey,

Also auf der Anna Freud kannst du, soweit ich da richtig Informiert bin, nur allgemeines Abitur+Ezieherausbildung machen. Diese Möglichkeit mit Fachabi gibt es bisher nicht...

Lg

Du kannst versuchen auf Facebook Gruppen von Studenten zu finden die dort studieren. Heutzutage ist so was sehr üblich um Infos untereinander auszutauschen. Und wenn du da Leute aus der Gruppe anschreibst, dann wirst du bestimmt Infos bekommen. Viel Glück